Kaiser Knöpfchen - Klavierheft

Das Klavierheft für den Kinderchor, Kindergarten oder zur Begleitung des Kindermusials Kaiser Knöpfchen.

Das Klavierheft zum Kindermusical Kaiser Knöpfchen (Noten für Klavier und Gesang) enthält alle Songs des Kindermusicals.

Das Klavierheft eignet sich für die musikalische Begleitung des Kindermusicals Kaiser Knöpfchen aber auch für die Arbeit im Kindergarten oder Kinderchor.
Alle Lieder können ausschließlich chorisch oder – je nach Möglichkeit – solistisch besetzt werden.

Der Kaiser hat nichts modisches mehr zum Anziehen und singt „Ich brauch was neues“, aber sein Volk schaut nur ungläubig und sieht: „Der Kaiser hat nichts an“. Ob sich da wohl jemand an der Nase hat rumführen lassen?

Unser Kindermusical Kaiser Knöpfchen bietet viele lustige Lieder:

Preis: 9,99 €

Komponist: Stallmann/Grote/Westermeyer
Umfang: 35 Seiten

Das könnte Sie auch interessieren:

Das Dschungelbuch - Klavierheft
Kaiser Knöpfchen - Liederheft
Marielle, die kleine Meerjungfrau - Liederheft
Winnie Wackelzahn - Das Liederheft

Zur Verbesserung und Analyse unserer Webseite verwenden wir Google Analytics. Erst wenn Sie der Verwendung zustimmen, werden Daten an diesen Dienst übertragen.